Permalink

0

Klassentreffen der 12.3 am 17./18.9.2011 in Freyburg/Unstrut

2003-05-25-10-47-16

Am 17. September 2011 trafen sich 18 Ehemalige im Weinkeller des Hotels Rebschule. Das heißt, getroffen haben wir uns bei schönstem Herbstwetter auf dem Freisitz des Hotels. Zum Essen ging es dann in den Weinkeller, aus dem wir wohl erst morgens halb vier wieder heraus fanden. Dazwischen gab es viel zu erzählen und zu lachen. Zum Beispiel als die Jungs einen Brief, den sie aus dem GST-Lager an Susann geschrieben hatten, mit verteilten Rollen vorlasen. Den Film dazu gibt es.
Am Morgen danach trafen wir uns nicht ganz frisch aber gut gelaunt beim Frühstück, ehe wir nach halb zehn die Heimreise antraten.
Und hier nun einige Bilder vom Treffen. Die Fotos stammen von Ilka, Thomas und Peer:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.